www.mamboteam.com
bsf Franz Fichtinger
Home arrow Aktuelles arrow Events bei bsf arrow Tägliche Speisekarte im Internet  
 
Tägliche Speisekarte im Internet  E-Mail
Ist das möglich, die im Internet täglich neu erstellte Speisekarte wird auf den Orderman automatisch übertragen?

Das Gasthaus Hirsch, erstellt seit Jahren täglich um 10:30 h eine neue Speisekarte mit den aktuellen Tagesmenüs und Tagesspezializtäten. Seit 15. Juli 2011 übernimmt bsf-gastro die Internet-Speisekarte und aktualisiert somit auch alle eingesetzten ORDERMAN´s.

Selbst wenn der Chef mal nicht im Haus ist, kann er oder ein Mitarbeiter im Internet die Speisekarte aktualisieren und das Boniersystem als auch die ORDERMAN´s sind up to date. Alles funktioniert automatisch, die KellnerInnen können gut arbeiten und die Gäste sind zufrieden.

 
< zurück   weiter >
 
Top! Top!