BSF Abholservice
Regional einkaufen trotz geschlossener Geschäfte
Aufgrund des aktuellen COVID-19 Ost-Lockdowns müssen wir zwar unser Geschäft für Privatkunden von 1. April 2021 bis 02. Mai 2021 schließen. Auf EDV, Büro- und Schreibwaren müssen Sie dennoch nicht verzichten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie trotz aktueller Lage regional einkaufen und rasch zu Ihrer Ware kommen.
Direkt per Telefon oder E-Mail bestellen und abholen
Sie benötigen Büromaterial, Schulartikel, Tinte, Toner oder Hardware, dann schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.
Nach Terminvereinbarung können Sie Ihren Einkauf von unserem Geschäft abholen.
Büro- und Schreibwaren im Onlineshop
Viele unserer Produkte sind in unserem Büroprofi Onlineshop gelistet. Nutzen Sie unseren Shop zum Stöbern und Durchsuchen. Bitte achten Sie darauf, die Preise sind zzgl. MWSt., da sich der Onlineshop vorrangig an Gewerbekunden richtet.
Aktuell, bieten wir den Onlineshop aber auch für Privatkunden an.
Für eine Online-Bestellung als Privatperson bitte folgendes beachten:
- Registrieren Sie sich auf https://bsf.bueroprofi.at
- Tragen Sie in der Rechnungsadresse als Firmenname "PRIVAT" ein und wählen Sie als Branche "Büros" aus
- Nachdem Sie ein Benutzerkonto erstellt haben, können Sie Waren in den Warenkorb legen und bestellen
- Ihre Bestellung wird von uns geprüft und versendet.
- Sie erhalten die Rechnung direkt per E-Mail.
Sie benötigen einen neuen Notebook, PC, Monitor, Drucker oder Kopierer? Wir beraten Sie auch jetzt in einem persönlichen Gespräch via Telefon oder Videokonferenz. Denn im direkten Kontakt und mit persönlicher Beratung, finden wir gemeinsam für Sie die beste Lösung. Lieferungen, Reparaturen, Fernwartung und Support sind ebenfalls weiterhin möglich, denn unsere IT-Technik ist für Sie wie gewohnt im Einsatz.